Samstag, 21. April 2007

Einen Tag später...


... hat mans irgendwie verdaut. Wenigstens hab ich nicht davon geträumt. Für die, die es noch nicht wissen: auf dem Weg zum Stadion, mit dem Fahrrad, hat mich gestern ein dicker BMW sauber von der Straße rasiert. Ich hab darauf nen doppelten Salto (Punktewertung für solche Flüge kenn ich leider nicht) über die Motorhaube und 2 Meter auf dem Asphalt gemacht. Ähnlich wie auf dem Bild, nur dass der Wagen direkt von der Seite kam und mich einfach übersehen hat. Keine Ahnung wo der seine Augen hatte.
Wie durch ein Wunder (oder 20 Schutzengel) ist mir rein gar nichts passiert. Nichtmal einen Kratzer oder Schürfwunden habe ich. An dieser Stelle auch mal kurz Dank an meinen jahrelangen, privaten Kampfsportlehrer Gerrit, durch den ich mich instinktiv richtig abrollen konnte.
Der Schock sitzt zwar noch, aber ich bin froh dass noch alles an mir dran ist... in nächster Zeit hab ich erstmal wieder gehörig Respekt vor Autos und durfte am eigenenLeib erfahren, wieviel Energie sich entwickelt, wenn man "nur" mit 30 km/h angefahren wird...

1 Kommentar:

Dr. ange. Pisst hat gesagt…

Aufstehen,
Tür aufreißen,
den Kasperkopp rausziehen,
und dessen Kopf mit Tür und Auto benutzen