Heute ist Freitag, der 16. November 2007.
Leute, ich sag es ganz deutlich: DAS JAHR IST COGNAC! Äh... RUM ... ;-)
(ein Klassiker.. *hüstel*)
Zeit für eine kleine Vorab-Bilanz des Jahres. Was ist 2007 passiert, was hätte besser nicht passieren sollen, und was ist für 2008 zu erwarten?! Fragen die ich mir gerne NICHT stellen würde, also einige, aber manchmal kommt man eben nicht drumrum. Und wenn ich schon leiden muss, so will ich dies nicht alleine tun. Ich lasse euch teilhaben. Periphär.
JANUAR 2007:
Sicher einer der schönsten Monate diesen Jahres. Vor allem der 26. und 27. Januar werden mir (hoffentlich) sehr lange im Gedächtnis bleiben, kam ich doch mit DIESER Frau zusammen:
Oh, falsches Album... :D
Nein, es war natürlich diese bezaubernde junge Dame:
Schatz ich liebe dich, und auch wenn es bisher viel Stress gab: wir waren immer füreinander da, wussten worauf es wirklich ankommt, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern! Mein Ein und Alles... :-)
Nebenbei: im Januar 2007 verwüstete der Sturm Kyrill weite Teile Deutschlands. Da war nich vielmit Radfahren in Münster ;-)
Februar 2007:
am 4. Februar ist unter dem Motto "Jugend forscht" folgender Gesprächsfetzen in Münsters Innenstadt zu vernehmen:
Kleiner Junge geht faustschwingend hinter seinem Opa und ruft: "Wenn Du Dich umdrehst, box ich Dich K.O. Oder wenn Du stehenbleibst."
Früh übt sich... ;-)
Außerdem kassiert unser geliebter SCP eine 1 zu 2 Niederlage bei der Reserve von Axxinia Blödefeld. Der Beginn des Niedergangs in einer Saison, die bis zur Winterpause klip und klar von den Preußen beherrscht wurde. Nichts wars mit dem direkten Wieder-Aufstieg in die Regionalliga.
Weitere Monate folgen! :-)
Freitag, 16. November 2007
Abonnieren
Posts (Atom)